flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Experten-Tipp mit Heiko Waldherr

Heiko Waldherr. Foto: privat

Der flw24 Experten-Tipper der Woche ist Heiko Waldherr aus Mensfelden.

Der gebürtige Dehrner spielte die gesamte Zeit seiner Fußballer Laufbahn für den TuS Dehrn. Im Alter von 17 Jahren spielte er als A-Jugendspieler bereits in der 1. Mannschaft der Dehrner Raben und im zweiten Spiel gelang ihm ein wichtiges Tor zum Ausgleich gegen den SV Bad Camberg.

Seine schönste Zeit hatte der heute 46-Jährige unter der "Ära" Markus Immel. "Die Zeit mit Markus Immel als Spieler und Spielertrainer war sicherlich die Schönste. In dieser Zeit von 2000 - 2006 hatten wir eine tolle Mannschaft und waren sehr erfolgreich. Das Highlight war sicherlich im Jahr 2005, als wir zum 100-Jährigen Jubiläum vor 4.000 Zuschauer gegen Eintracht Frankfurt gespielt haben," so Heiko rückblickend.

Der Borussia Dortmund Fan war auch 15 Jahre lang aktiv als Jugendtrainer und Jugendleiter des TuS Dehrn und organisierte zahlreiche Spiele der U17, U19, U23 von Eintracht Frankfurt mit Trainer Alex Schur in Dehrn und Mensfelden.

Durch seinen Umzug nach Mensfelden kickt Heiko heute für die AH des TuS Mensfelden.

Wir bedanken uns bei Heiko für das Gespräch und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Heiko gegen die flw24 Redaktion getippt:

HW flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - FSC Lohfelden 2:0 3:1 0:3
FV Biebrich 02 - TuS Dietkirchen 2:3 1:1
SG Oberliederbach - RSV Weyer 1:2 2:3 2:1
SC Offheim - SG Winkels 1:1 2:1 1:5
SG Dehrn/Ntb. - RSV Weyer II 2:0 3:2 1:5
FSG Runkel - SG Ahlbach/Oberw.II 3:1 5:1 4:0
VfR 07 Limburg II - FC Steinbach II 4:2 2:1 4:1
TuS Staffel - TuS Frickhofen II 2:2 3:1 8:1
SG Dehrn/Ntb. II - RSV Weyer III 3:1 2:1 2:1
TuS Linter II - TuS Löhnberg II 3:3 4:0 3:0

Ergebnis: Heiko Waldherr - flw24 3:5