flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Promi-Tipp mit Harry Zobel

Harry Zobel aus Eisenbach. Foto: privat

Unser Promi-Tipper der Woche ist Harry Zobel aus Eisenbach.

Der 51-jährige begann das Fußballspielen in der Jugend des VFR Wormatia Worms 08. Nach seinem Umzug in den Goldenen Grund spielte Harry für die Jugend des SV Münster und des RSV Weyer. Nach seiner Jugendzeit schnürte der Eintracht-Fan seine Fußballschuhe für den SV Münster und den TuS Eisenbach. Anschließend war der gelernte Stürmer als Spielertrainer beim SC Dombach, TuS Linter, FSG Gräveneck/Seelbach/ Falkenbach und dem SV Bad Camberg tätig. Seit 2016 ist der zweifache Familienvater 2. Vorsitzender des SV Bad Camberg.

"Anekdoten gibt es viele. Allerdings ist mir eine besonders in Erinnerung geblieben.
Thema: Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern – Erfahrungsgemäß revidieren Schiris ihre Entscheidungen ganz selten. In einem Spiel mit dem SC Dombach kam es zu einer gravierenden Fehlentscheidung des Schiris Manfred Kausch aus Bad Camberg. Er entschied auf Abseitsstellung meinerseits kurz nach der Mittellinie, obwohl der Libero sich im eigenen 16er befand. Wörtlich: „Manfred – das war nie und nimmer Abseits. Der Libero steht immer noch am eigenen Elfer!“ Antwort von Manfred in seiner eigentümlichen Art vehement kopfschüttelnd: „Harry – Ich hab´s net gesehen, ich hab´s net gesehen!“ Ich war so perplex und musste lauthals lachen," so Harry schmunzelnd.

Wir bedanken uns bei Harry und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Harry gegen die flw24-Redaktion getippt:

HZ flw24 Ergebnis
TSV Lehnerz - SV RW Hadamar 2:1 2:1
FC Dorndorf - TuS Dietkirchen 0:3 3:3
RSV Würges - TSG Wörsdorf 1:2 2:1
SG Selters  - TuS Dietkirchen II 2:0 2:1
SG Heringen/Mensf. - SV Bad Camberg 1:2 3:2
SV Wilsenroth - SG Hangenm./Ndz. 2:0 4:1
SG Selters II - SC Dombach 2:2 1:2
SV Allendorf - SV Mengerskirchen II 1:0 3:1
FC Steinbach II - SV Bad Camberg II 1:2 4:2
TuS Drommersh. II - SG Weilm./Laubb. II 2:1 2:1

Ergebnis: Harry Zobel - flw24-Redaktion: