flw24 Experten-Tipp

Der FLW24 Promi-Tipp mit Frank Bäcker

Frank Becker im Trikot der Max Value Auswahl gegen die Mainz 05 Traditionsmannschaft. (Foto: Thorsten Wagner)

Frank Bäcker ist unser heutiger flw24 Promi-Tipper. Der gebürtige Limburger spielte in seiner Jugend für die Limburger Rothosen, den FCA Niederbrechen und die Sportfreunde Eisbachtal. Bereits mit 17 Jahren bestritt Frank die ersten Seniorenspiele auf dem Limburger Stephanshügel. Im Anschluss an seine Zeit beim VfR 07 Limburg spielte Frank noch für den TuS Dietkirchen, den SC Niederhadamar, den SC Offheim und die SG Hundsangen/Obererbach. Seine größten Erfolge feierte Frank in Mannebach, als er mit dem SVN in die damalige Bezirks-Oberliga (Heute Gruppenliga) aufgestiegen ist, und in Hundsangen. Dort stieg er sogar in die Rheinlandliga auf.

Der zweifache Vater, der heute in Hundsangen wohnt, spielt noch für die AH in Hundsangen und hin und wieder in der Max Value Auswahl von Max Stillger. 

Wir bedanken und bei Frank und wünschen im für seine Zukunft viel Gesundheit und alles Gute.

Folgende Spiele hat Frank gegen die flw24-Redaktion tippen dürfen:

FB flw24 Ergebnis
TSV Lehnerz - SV RW Hadamar 2:2 1:1 1:1
TSG Wörsdorf - FC Dorndorf 1:2 1:1 0:3
SV RW Hadamar II - FC Waldbrunn 1:3 1:2 3:3
TuS Obertiefenbach - SV Mengerskirchen 3:1 2:1 2:1
SG Oberlahn - SG Ahlbach/Oberweyer 2:2 3:2 4:0
Gräveneck/Seelbach/Falkenbach  - FC Dorndorf II 1:2 2:0 3:2
FSG Runkel - TuS Staffel 1:1 2:1 4:1
Osmanischer SV Limburg - FSG Dauborn/Neesbach 0:2 1:4 2:2
SG Winkels/Probb./Dillh. II - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II 0:2 1:3 1:3
SV Wolfenhausen II - FC Rubin II 1:1 4:2 3:0

Ergebnis: Frank Becker - Redaktion FLW24 4:7