flw24 Experten-Tipp

Der flw24 Promi-Tipp mit Andreas Kappes

Andy Kappes nach seinem Treffer für die Max-Value-Auswahl. Foto: Thorsten Wagner

Unser heutiger Promi-Tipper ist der Dikkerischer Andy Kappes. Der ehemalige Torjäger schnürte in der Jugend seine Stiefel für den TuS Dietkirchen und den RSV Würges. Im Seniorenbereich spielte Andy in der Oberliga Südwest für den TuS Montabaur und die Sportfreunde Eisbachtal. Außerdem kickte er noch für die SpVgg Hadamar und seinen Heimatverein den TuS Dietkirchen. Seine Zeit in Dietkirchen war sehr erfolgreich. Er wurde zweimal Torschützenkönig (36 Tore und 41 Tore) und stieg mit dem TuS ungeschlagen von der A-Liga in die Kreisoberliga (damals Bezirksliga) auf.

Heute schnürt er noch ab und zu die Fußballschuhe für die Spiele der Max-Value-Auswahl.

Wir bedanken uns bei Andy für seine Tipps und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Andy gegen die FLW24-Redaktion getippt:

AK flw24 Ergebnis
FSC Lohfelden - SV RW Hadamar 1:2 1:2 1:3
TuS Dietkirchen - SV Zeilsheim 3:2 2:2 2:3
RSV Weyer - TUS Niedernhausen 1:2 1:1 5:1
TuS Dietkirchen II - VfL Eschhofen 2:1 2:1 2:2
TuS Lindenholzhausen - VfR 07 Limburg 0:1 2:1 1:0
SG Weinbachtal II - SC Ennerich 1:1 2:2 7:0
FV Weilburg - SG Weiltal 2:0 3:2 5:2
SG Niedersh./Obersh. - FCA Niederbrechen III 2:1 1:2 5:2
SC Dombach II - SG Wirbelau/Schupbach II 3:1 2:1 0:4
FSV Würges II - FC Rubin II 2:1 3:1 0:2

Ergebnis: Andy Kappes - FLW24 Redaktion 3:3