flw24 Experten-Tipp

Der FLW24 Promi-Tipp mit Dirk Höhler

Dirk Höhler am Ball für die Max Value Allstars gegen die Mainz 05 Traditionsmannschaft. Foto: Thorsten Wagner

Unser heutiger Promi-Tipper ist Dirk Höhler aus Villmar.

Der ehemalige Torjäger hat die glorreichen Zeiten des SV Villmar an der Struth geprägt. Mit seinen Toren stieg der SVV von der B-Liga bis in die Bezirksoberliga auf. Des Weiteren stand er zweimal mit den Villmarern im Pokalfinale, die jedoch beide gegen den damals übermächtigen VfR 19 Limburg verloren gingen. Der 43-jährige ist ein heimatverbundener Mensch, für den ein Wechsel nie in Frage kam. So schnürte er seine Schuhe von der F-Jugend bis zur Seniorenmannschaft für den SV Villmar. Heute kickt Dirk noch bei den Alten Herren des SV Villmar und für den Club der Altfußballer.

Dirk hat zwei Töchter und ist seit 18 Jahren Apotheker in Villmar. Neben dem Fußball spielt er gerne Tennis und geht angeln.

Wir bedanken uns bei Dirk für seine Tipps und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Tipps hat Dirk gegen unsere Redaktion abgegeben:

DH flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - SV Steinbach 2:1 3:1 4:0
FC Dorndorf - SG Oberliederbach 1:0 2:0 1:2
Spvgg. Eltville - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 2:1 1:1 1:1
SG Selters - TuS Obertiefenbach 1:3 2:2 0:1
SG Hangenm./Ndz. - SG Villmar/Aumenau 1:4 2:1 1:1
FCA Niederbrechen II - SV RW Thalheim 3:1 3:3 2:2
TuS Waldhausen - FSG Runkel 1:2 1:4 4:3
SV Bad Camberg II - Osmanischer SV 4:1 4:0 2:1
TuS Linter II - SG Nord II 3:1 2:1 3:0
TuS Staffel II - FC Steinbach II 2:2 0:3 0:7

Ergebnis: Dirk Höhler - FLW24 4:6