Mehrwertportal der Kreissparkasse Limburg

flw24 Promi-Tipp

Der Promi-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Promi-Tipp

12.10.2017
Kategorie: Promi-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Gökhan Örter


Gökhan Örter aus Laubuseschbach.

Der flw24 Promi-Tipp mit Gökhan Örter aus Laubuseschbach.

Der 42-jährige begann das Fußballspielen in der Jugend des SV Massenbachhausen im Landkreis Heilbronn. Im Seniorenberiech war Gökhans erste Station der VFL Neckargartach (Anm. d. Red.: Heilbronner Stadtverein). Im Jahr 1996 verschlug es den Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln in den Landkreis Limburg/Weilburg. Genauer genommen nach Laubuseschbach. Mit dem TuS wurde er gleich in der Saison 96/97 Meister in der damaligen Kreisliga Wetzlar/Oberlahn und spielte anschließend zwei Jahre mit den Blau-Weißen in der Berzirksoberliga Gießen/Wetzlar.

Ende 2012 hing der Eintracht-Fan die Fußballschuhe an den Nagel und entdeckte ein neues Hobby, den Triathlon. Im Jahr 2014 nahm Gökhan am Weiltal-Marathon teil. "Dies war eine Erfahrung, welche mich sehr stark geprägt hat. Es ist unfassbar zu was man fähig sein kann, wenn der Wille da ist," so Gökhan im Gespräch.

Im Jahr 2015 wurde die AH-Sparte bei der SG Weilmünster-Laubuseschbach gegründet. Seit dem jagt der Maschinenbau-Ingenieu wieder dem runden Leder hinterher.

Wir bedanken uns bei Gökhan und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!

Folgende Spiele hat Gökhan gegen die flw24-Redaktion getippt:

flw24 Ergebnis
Spvgg. Neu Isenburg - SV RW Hadamar 1:1 1:3
SSV Langenaubach - FC Waldbrunn 1:1 2:2
RSV Würges - VfB Unterliederbach 2:1 2:1
TSG Oberbrechen - TuS Lindenholzhausen 2:0 3:1
TuS Linter - SG Nord 3:2 2:1
SG Weilmünster/Laubuseschbach - FV Weilburg 4:1 6:0
Rubin Limburg - SC Dombach 3:0 2:1
SG Weiltal - TuS Staffel 2:1 2:1
SG Winkels/Probb./Dillh. II - SG Taunus II 3:1 2:1
SG Weilmünster/Laubuseschbach II - SC Ennerich II 2:1 3:2

Ergebnis: Gökhan Örter - flw24-Redaktion