Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

23.05.2019
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Frank Hebgen


Frank Hebgen aus Hintermeilingen.

Unser Experten-Tipper der Woche ist Frank Hebgen aus Hintermeilingen.

Der 1. Vorsitzende der DJK Hintermeilingen spielte bis einschließlich der D-Jugend für seinen Heimatverein, ehe er den Verein in Richtung Steinbach verließ. Mit dem FC Steinbach (A-Jugend) stieg er in die damalige höchste Jugendspielklasse Landesliga Süd auf und spielte gegen Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 oder Kickers Offenbach. "Das war damals schon ein absolutes Highlight für mich gegen solche Teams zu spielen.", so Frank stolz.

Nach einem Jahr bei den Senioren des FC Steinbach zog es Frank aufgrund seines Studiums zurück nach Hintermeilingen. Dort erlebte er viele schöne Jahre mit einigen Auf- und Abstiegen. Der offensive Mittelfeldspieler spielte auch mehrere Jahre in der Bezirksauswahl.

Seit 1992 ist Frank im Vorstand tätig. Er begann als Mitglied im Spielausschuss, Ende der 90ziger war er Schriftführer und seit 2012 führt er gemeinsam mit Paul Rudersdorf die Geschicke der DJK Hintermeilingen. Des Weiteren ist der Fan des FC Bayern 1. Schriftführer des FC Waldbrunn und als Jugendtrainer beim FCW tätig.

Wir bedanken uns bei Frank für das Gespräch und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Frank gegen die Redaktion getippt: 

FH flw24 Ergebnis
FC Ederbergland - SV RW Hadamar 1:3 1:3 2:2
FC Dorndorf - FC Waldbrunn 1:4 2:2 3:1
SV Elz - RSV Würges 2:2 1:1 2:2
FCA Niederbrechen - FC Waldbrunn II 1:1 3:1 3:4
SV Thalheim - SG Villmar/Aumenau 3:0 4:1 5:1
SG Oberlahn II - FC Waldbrunn III 1:2 2:2 2:1
SG Kirberg/N./O. II - SC Dombach  1:3 3:2 5:2
SV Mengerskirchen II - FSV Würges 3:0 1:2 3:0
SV Thalheim II - RSV Würges II 1:2 0:8 3:8
SG Weinbachtal III - OSV Limburg II 1:1 1:2 0:7