Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

28.03.2019
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Gernot Lehr


Gernot Lehr. Foto: privat

Unser flw24 Experten-Tipper der Woche ist Gernot Lehr aus Gräveneck.

Gernot hat sein Leben Lang die Farben des TuS Gräveneck bzw. der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach getragen. Egal ob in der Jugend oder später im Seniorenbereich.

Nach seiner aktiven Laufbahn war er 27 Jahre lang, bis Anfang März diesen Jahres, Fußballabteilungsleiter im TuS Gräveneck und ist einer der "Gründungsväter" der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach, die 1995 aus Spielermangel im TuS Gräveneck und TuS Seelbach ins Leben gerufen wurde.

"Bis heute gab es zahlreiche Höhen und Tiefen mit der FSG. So marschierte die FSG u.a. 2001 bis in die damalige Bezirksliga, dem aber auch Abstiege bis in die C-Liga folgten. 2018 gelang der FSG dann nach 14 Jahren endlich die Rückkehr in die A-Liga Limburg-Weilburg, wo wir auf einem guten Weg zum Klassenerhalt -trotz wahrscheinlich vermehrten Abstiges- sind. Desweiteren war ich lange Jahre ein Befürworter für das Nichteinführen von "Reserven in Konkurrenz", da ich die Meinung vertrat, dass für "kleine Vereine" das kaum zu stemmen ist (Mehranzahl von Betreuern, 2 Trainer usw.). Ich hatte aber letztlich, wie viele andere Mitstreiter auch keine Chance gegen die Einführung, wobei die FSG seit 3 Jahren ja ebenso "RiK" (Wunsch der Spieler) spielt.", so Gernot im Gespräch.

Gernot ist seit Jahrzehnten Mitglied und Fan des FC Bayern München und besucht auch mehrfach jedes Jahr Heimspiele in der Allianz Arena bzw. unterstützt die Bayern bei Auswärtsspielen hauptsächlich in Frankfurt und Mainz.

"Für die meisten fußballinteressierten im Landkreis Limburg-Weilburg ist flw24 die Infoquelle schlechthin. Ich fand flw24 unter Claus Coester schon ganz toll und kann nur bestätigen, dass Du und Dein Team das hervorragend weiterführst bzw. noch viel informativer gestaltet als vorher. Macht weiter so und HERZLICHEN DANK!", so Gernot abschließend.

Wir bedanken uns für das Gespräch und natürlich auch für das Lob und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Gernot gegen die Redaktion getippt:

GL flw24 Ergebnis
Türk Gücü - SV RW Hadamar 1:2 1:2 4:5
FV Breidenbach - FC Dorndorf 2:2 0:2 0:0
TuS Nordenstadt - RSV Würges 1:1 1:2 1:2
FC Waldbrunn II - SG Niedershausen/Obh. 3:3 2:2 1:0
FSG Gräveneck/Seelbach - FC Rubin LM 3:1 4:1 1:0
SG Ahlbach/Obw. II - TuS Drommershausen 0:4 1:3 0:5
FC Steinbach II - SG Villmar/Aumenau II 3:0 2:1 3:3
SG Winkels II - Werschauer SV 2:3 1:2 1:4
FSG Gräveneck/Seelbach II - FC Rubin LM II 2:0 3:0 0:1
OSV Limburg II - SC Domach II 4:1 2:1 5:1

Ergebnis: Gernot Lehr - flw24 Redaktion 6:6