Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

28.02.2019
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Roger Barthelmes


Roger Barthelmes 1. Vorsitzender des RSV Weyer. Foto: Thorsten Wagner

Unser Experten-Tipper der Woche ist Roger Barthelmes aus Weyer.

Roger begann dass Fußballspielen im E-Jugendalter und durchlief alle Jugendmannschaften des RSV Weyer bzw. der JSG Oberbrechen/Weyer.

Für die erste Mannschaft hat es nie wirklich für Roger gereicht. Er bestritt ein Spiel und verschoss dabei auch noch einen Elfmeter. Für die zweite Garnitur der Weilersberger spielte er ca. 15 Jahre. Höhepunkt war die Meisterschaft im Jahr 2000. Zwischendurch war Roger für ein Jahr nach Selters gewechselt. Dort bestritt er lediglich eine handvoll Spiele, da er zu diesem Zeitpunkt einen Bandscheibenvorfall hatte. Mit 49 Jahren bestritt Roger sein letztes Senioren Spiel für die dritte Mannschaft des RSV. "Zur Zeit halte ich mich hin und wieder bei den Alten Herren fit, mit denen ich auch 2017 in Weyer Kreispokalsieger wurde," so Roger im Gespräch.

Seit 2003 ist Roger im RSV Vorstand tätig. Zunächst als Pressewart und Stadionsprecher, 2014 als Jugendleiter (Mitbegründer der JSG Brechen/Weyer) und seit 2015 als Vorstandsvorsitzender.

Der Eintracht Frankfurt Fan begann vor 10 Jahren als Jugendbetreuer bei den Minikickern (mit den eigenen Kindern) und erwarb die Trainer C-Lizenz. 2017 wurde er mit seiner D9-Jugend Kreismeister. Mittlerweile trainiert er die C-Jugend und zusätzlich noch die DIII.

Wir bedanken uns bei Roger und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Folgende Spiele hat Roger gegen die flw24 Redaktion getippt:

RB flw24 Ergebnis
Hünfelder SV - SV RW Hadamar 0:3 1:1 1:1
FC Dorndorf - SV Bauerbach 2:1 2:1 1:1
RSV Weyer - TuS Nordenstadt 4:1 3:2 4:2
TSG Oberbrechen - SG Merenberg 1:1 2:1 4:2
RSV Weyer II - FC Steinbach 1:1 1:4 0:3
FSV Würges - ZaZa Weilburg 4:1 3:1 4:2
SG Taunus II - SV Erbach II 3:2 4:1 5:2
SG Weinbachtal III - TuS Drommerhausen II 2:1 1:2 3:0

Ergebnis: Roger Barthelmes - flw24 3:6