Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

27.09.2018
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Leander Voß


Leander Voß aus Dietkirchen.

Der flw24 Experten-Tipper der Woche ist Leander "Leo" Voß aus Dietkirchen.

Der HSV-Fan spielte in der Jugend für den TuS Dietkirchen. Im Seniorenbereich wechselte er Mitte der 90er für drei Jahre an den Stephanshügel und verbrachte dort bei den Rothosen drei tolle Jahre.

Nach seiner Rückkehr auf den Reckenforst wurde Leo mit seinen Dikkerischern ungeschlagen Meister der A-Liga Limburg und stieg später bis in die Gruppenliga Wiesbaden auf.

Der zweifache Familienvater (beide Jungs kicken beim JFV Dietkirchen/Offheim) spielte in jungen Jahren im offensiven Mittelfeld und mit zunehmenden Alter wanderte er zurück bis auf die Position des Liberos. Mit 41 Jahren beendete Leo seine Laufbahn.

Wir bedanken uns bei ihm für das Gespräch und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Leo gegen die flw24 Redaktion getippt:

LV flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - SG Barockstadt Fulda 2:2 2:1 3:0
Germania Schwanheim - TuS Dietkirchen 0:1 1:3 1:2
SG Kirberg - FC Eddersheim II 1:2 1:4 0:3
SG Ahlbach/Oberw. - TuS Lindenholzhausen 2:2 2:1 4:1
SV Erbach - TuS Linter 1:1 2:0 1:0
SV Arfurt - SG Niedersh./Obersh. II 1:1 1:2 1:3
VfR 07 Limburg II - SG Villmar/Aumenau II 1:0 3:1 4:3
ZaZa Weilburg - Werschauer SV 2:1 2:0 2:2
RSV Weyer III - FC Rubin II 3:1 6:1 2:0
FSV Würges II - SG Weinbachtal III 2:3 2:2 1:2

Ergebnis: Leo - flw24-Redaktion 5:8