Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

25.10.2018
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Udo Lüngen


Udo Lüngen aus Villmar. Foto: Thorsten Wagner

Unser flw24 Experten-Tipper der Woche ist Udo Lüngen aus Villmar.

Der 49-jährige spielte in der Jugend für den SV Villmar und die JSG Brechen/Weyer. Im Seniorenbereich schnürte Udo seine Fußballschuhe für den SV Villmar, RSV Weyer und die SG Weinbachtal mit denen er auch jeweils Meister wurde. Mit dem FC Steinbach stieg Udo damals in die A-Liga auf.

Der zweifache Familienvater ist schon seit 30 Jahren Trainer. U.a. trainierte er den SV Villmar, SG Weinbachtal, FSV Runkel und den TuS Obertiefenbach. Sage und schreibe 14 Jahre trainierte Udo die Damen Mannschaft der SG Steeden/Villmar und stieg mit ihnen bis in die Landesliga auf. 

Aktuell trainiert der glühende Eintracht Anhänger in der dritten Spielzeit die Damenmannschaft des VfR 07 Limburg. Mit den Mädels vom Stephanshügel holte er bisher den Pokal in die Domstadt und stieg in der vergangenen Saison in die Landesliga auf.    

Wir bedanken uns bei Udo für das Gespräch und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Folgende Spiele hat Udo gegen die flw24-Redaktion getippt:

 

UL flw24 Ergebnis
TuS Dietkirchen - SV Bauerbach 3:1 2:1 4:0
SV Elz - VfB Unterliederbach 2:1 1:1 2:3
FCA Niederbrechen - VfR 07 Limburg 3:4 2:1 2:3
SG Heringen - SG Villmar 2:2 2:2 4:0
SG Weilmünster - Drommershausen 3:1 2:1 2:1
SG Heringen II - SG Villmar II 2:2 3:1
Limburg 19 - TuS Jahn Steeden 1:3 1:2 3:2
FSG Gräveneck II - RSV Weyer III 2:2 1:2
TuS Löhnberg II - FSG Runkel II 3:1 3:1 7:3

Ergebnis: Udo Lüngen - flw24-Redaktion 4:3