Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

30.08.2018
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles
Von: von Mathias Hölper

Der flw24 Experten-Tipp mit Rafael Giedrowicz


Rafeal Giedrowicz. Foto: SV Elz

Der flw24 Experten-Tipp mit Rafael Giedrowicz vom SV Elz.

Rafael ist seit 2005 beim SV Elz und ist seit den letzten Jahren im Spielauschuss als Vorsitznder tätig. Der 44 Jähirge ist selbständiger Unternehmer und Eigentümer des "Autohaus Staffel" aus der Region und lässt es sich auch nicht nehmen, auch heute noch mal selbst die Fußballschuhe zu schnüren.

"Die Tasche ist immer gepackt dabei" und hilft immer aus, wenn Leute gebaucht werden. Von der Vitalität und vom Fitnessstand kann er dem ein oder anderen jüngeren Akteur noch etwas vor machen. 

Vorher kickte er auch beim TUS Obertiefenbach aber hat nun beim SV Elz seine sportliche Heimat gefunden und engagiert sich im Verein und darüber hinaus. Für seine Teams macht er beinahe alles möglich. Mal kernig, mal herzlich und dabei immer authentisch auf seine eigene Art. 

Folgende Spiele hat Rafael gegen die flw24-Redaktion getippt:

RG flw24 Ergebnis
VFB Ginsheim - SV RW Hadamar 0:2 1:2 0:4
FV Breidenbach - TuS Dietkirchen 2:2 0:2 1:1
SG KON - SV Elz 1:3 1:2 1:3
SV Mengerskirchen - TSG Oberbrechen 3:1 4:1 1:2
FC Steinbach - SG Nord 4:1 3:1 3:1
FSG Runkel - FC Waldbrunn III 2:0 2:2 1:4
FCA Niederbrechen II - SV Elz II 1:3 2:1 1:3
TuS Frickhofen II - SV Allendorf 0:2 4:2 0:6
SG Taunus II - SV Thalheim II 0:0 6:2 5:1
TuS Löhnberg II - SG Weinbachtal III 2:0 2:1 3:9

Ergebnis: Rafael Giedrowicz - flw24 Redaktion 6:4