Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

09.08.2018
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipp mit Marcel Wagner


Marcel Wagner aus Heckholzhausen. Foto: Dominik Groß

Der flw24 Experten-Tipper der Woche ist Marcel Wagner aus Heckholzhausen.

Der 33jährige spielte bis zur C-Jugend bei seinem Heimatverein JSG Ellar/Hintermeilingen ehe er zu den Sportfreunden Eisbachtal nach Nentershausen wechselte. Bei den Eisbären spielte er bis zum Einstieg in den Seniorenbereich und wechselte aus beruflichen Gründen zur SG Hausen/Fussingen/Lahr (heute FC Waldbrunn) und verbrachte dort eine schöne Zeit. Dann zog es Marcel und viele andere Spieler aus der Region zum FC Burgsolms und stieg gemeinsam mit seinem Trainer Andy Schuy in die Landesliga auf. Nach dem Zwangsabstieg des FC Burgsolms wechselte er zum FCA Niederbrechen und hütete dort einige Jahre das Tor der Alemannia.

"Aufgrund vieler Verletzungen wollte ich dann eigentlich aufhören, doch konnte ich dem SV Ellar nicht abschlagen noch einmal die Schuhe zu schnüren und dort mitzuhelfen die Klasse zu halten," so Marcel im Gespräch. Nach dem Zusammenschluss zum FC Waldbrunn und weiteren Verletzungen zog es Marcel zurück zu seinem Heimatverein SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim, bei dem er 2017 aufgrund eines Achillesehnenabrisses seine Karriere beendete.

Der Bayern Fan ist heute noch oft auf den Sportplätzen unterwegs und schaut sich Spiele gemeinsam mit seinem Vater Harald an.

Wir wünschen Marcel alles Gute und bedanken uns für das Gespräch.

Folgende Spiele hat Marcel gegen die Redaktion getippt:

MW flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - FC Gießen 3:1 1:1 1:3
FC Waldbrunn - VfB Marburg  1:1 2:1 3:7
FC Bierstadt - RSV Weyer 1:2 1:3 2:3
VfL Eschhofen - FCA Niederbrechen 1:3 1:1 4:0
FC Steinbach - SG Heringen/Mensf. 3:2 3:1 0:2
TuS Löhnberg - SV Wilsenroth 1:1 2:1 6:0
SV Elz II - VfR 07 Limburg II 2:1 2:2 1:2
Jahn Steeden - FSV Würges 2:1 2:3 0:6
RSV Würges II - FCA Niederbrechen III 1:2 3:1 9:0
Werschauer SV II - SV Wolfenhausen II 0:0 2:2 0:5

Ergebnis: Marcel Wagner - flw24 Redaktion 1:4