Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

02.08.2018
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Experten Tipp mit Christof Süss


Christof Süss beim Spiel der Frankfurter Traditionself gegen eine Auswahlmannschaft in Obertiefenbach (2015).

Die neue Saison beginnt und wir starten mit dem flw24 Experten-Tipp. Unser erster Experte der Saison 2018/2019 ist Christof Süss aus Obertiefenbach.

Der 48jährige Familienvater (zwei Mädels) durchlief bis zur B-Jugend alle Mannschaften seines Heimatvereins TuS Obertiefenbach und wechselte mit 17 Jahren, gemeinsam mit Andy Schuy, zu den Eisbachtaler Sportfreunden. Mit dem Wechsel in den Seniorenbereich führte sein Weg wieder zurück nach Obertiefenbach. Bedingt durch die Klassenneueinteilung gelang Christof und dem TuS der dreimalige Aufstieg von der damaligen C-Liga bis in die Bezirksklasse (heute KOL). Im Alter von 42 Jahren beendete Christof 2012 seine aktive Karriere, die von mehreren Auf - und Abstiegen geprägt war.  

Noch während seiner aktiven Laufzeit übernahm er das Amt des Abt.-leiter Fußball, welches er bis heute begleitet. Ebenso ist er seit über 20 Jahren der zweite Vorsitzende des TuS Obertiefenbach.

Zu seiner Familie möchte Christof noch erwähnen, dass ihn seine Frau Diana seit vielen Jahren bei der Ausübung des Ehrenamtes unterstützt und sie inzwischen, durch ihre Presseberichte und Fotos, bekannter ist als Christof selbst.

Wir wünschen Christof und seinem TuS Obertiefenbach alles Gute dür die Saison 2018/2019.

Folgende Spiele hat Christof gegen die flw24-Redaktion getippt:

CS flw24 Ergebnis
FSC Lohfelden 1924 - SV RW Hadamar 1:3 1:1 3:2
TuS Dietkirchen - TuS Bicken 2:0 3:1 5:0
SV RW Hadamar II - Meso Wiesbaden 3:1 2:2 1:8
SG Oberlahn - TuS Obertiefenbach 1:1 2:0 4:2
RSV Weyer II - SG Niedertiefenb./D. 1:4 1:2 3:1
SG Weiltal - TuS Obertiefenbach II 2:2 1:1 6:0
SG Taunus II - SG Nord II 2:0 2:3 2:1
FSV Würges II - FSG Runkel II 3:3 1:2 3:2