Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

26.10.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Dieter Voltz


Dieter Voltz aus Werschau.

Unser heutiger Promi-Tipper ist Dieter Voltz aus Werschau.

Der gebürtige Pfälzer erlernte das Fußballspielen bei seinem Heimatverein TuS Mechtersheim. Dort spielte Dieter seine komplette Jugendzeit und die ersten beiden Jahren in den Senioren. Im Anschluss trug er das Trikot des FV Speyer und Phönix Schifferstadt. Als Dieter seine Frau Sonja aus Werschau kennenlernte, zog es ihn ins flw-Land und schnürte seine Fußballschuhe für die SG Selters, den Werschauer SV und DJK Limburg. 

Seit 1993 ist Dieter Schiedsrichter und pfeift aktuell für den TSV Kirberg. Ein ganz besonderes Highlight für den Schalke Fan war, im Sommer die Traditionsmannschaft von Schalke 04 in Oberweyer zu pfeifen. 

Dieter ist seit 15 Jahren als Klassenleiter im Ehrenamt tätig und leitet in dieser Saison die Kreisligen der A- und B-Junioren.

Der Werschauer hat ein besonderes Hobby. Er ist seit neun Jahren Crew-Mitglied der Band Trenkwalder, mit denen er fast 20 Jahren befreundet ist. Mit ihnen durfte er schon unzählige Konzerte erleben und viele andere Stars und Interpreten kennenlernen. Ein absolutes Highlight für ihn war ein Konzert in Las Vegas.

Wir bedanken uns bei Dieter für das Gespräch und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Dieter gegen die flw24 Redaktion getippt:

DV flw24 Ergebnis
SV Steinbach - SV RW Hadamar 1:2 1:2 1:1
SF/BG Marburg - TuS Dietkirchen 2:1 1:1 1:1
RSV Würges  - SG Orlen 2:2 3:1 2:1
SV Elz - SG Niedershausen/Obershausen 3:1 2:1 2:2
RSV Weyer II - VfR Niedertiefenbach 1:1 1:2 0:6
SG Oberlahn II - SV Wolfenhausen 1:2 1:3 2:3
FCA Niederbrechen II - TuS Lindenholzhausen II 4:1 4:1 3:1
Werschauer SV - TuS Staffel 1:3 2:1 2:3
SG Hangenmeilingen/Ndz. II - SG Dehrn/Niedertiefenbach 3:1 2:2 3:1
Werschauer SV II - TuS Staffel II 1:5 1:3 1:3

Ergebnis: Dieter Volz - flw24 5:6