Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

05.10.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Armin Schwalbach


Armin Schwalbach.

Unser heutiger Promi-Tipper ist Armin Schwalbach aus Löhnberg.

Der 59-jährige verbrachte seine Jugend und die ersten Seniorenjahre als Torwart im Sportkreis Wetzlar. Danach ging es für Armin immer mehr Lahn abwärts bis nach Eschhofen und Niederbrechen. In der Jugend waren dies die Vereine SV Volpertshausen und BC Nauborn.

Im Seniorenbereich ging es über die Stationen BC Nauborn, SV Volpertshausen, RSV Büblingshausen und TSG Biskirchen im Jahr 1992 zum TuS Löhnberg und im Jahr 1994 zum SV Mengerskirchen. Dort spielte Armin im Alter von 46 Jahren (2003) ein halbes Jahr aushilfsweise in der 1. Mannschaft.

Im Anschluss kickte der Fan von Fortuna Düsseldorf bei den Alten Herren des SV Mengerskirchen, VfL Eschhofen und seit 2010 bei der SG Niedershausen/Obershausen.

Armin ist Inhaber des Torwart-Trainerscheins und trainierte die Torhüter des FCA Niederbrechen (2005 – 2010), VfR Limburg 07 (Hessenliga Frauen 2009/10), RSV Würges (Verbandsliga), Hessen Wetzlar (Regionaliga Frauen), Regionalauswahl Wiesbaden Ü12/Ü14 Mädchen und die Torhüter der Harry-Karger-Fussballakademie. Von 2008 bis 2010 war Armin verantwortlich für die 2. Mannschaft des FCA Niederbrechen

"Im Moment mache ich als Torwarttrainer verletztungsbedingt Pause, kann mir aber durchaus vorstellen, wieder als Torwarttrainer irgendwo einzusteigen," so Armin im Gespräch

Wir bedanken uns bei Armin für das Gespräch und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Folgende Spiele hat Armin gegen die flw24-Redaktion getippt:

AS flw24 Ergebnis
TuS Dietkirchen - SV Zeilsheim 2:1 1:1
VfB Unterliederbach - SV RW Hadamar II 2:2 2:2
TuS Dehrn - VFL Eschhofen 1:3 1:2
VfR Niedertiefenbach - VfR 07 Limburg 3:2 2:1
SG Weinbachtal II - SG Weilmünster/Laubuseschbach 1:3 1:4
FSV Würges - TSG Oberbrechen II 1:0 2:1
TuS Frickhofen II - SG Merenberg II 4:1 2:1
FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II - WGB Weilburg II 1:3 1:2
TuS Staffel II - TuS Löhnberg II 2:2 3:2

Ergebnis: Armin Schwalbach - flw24