Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

30.11.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Winfried Schmidt


Winfried mit seinen drei Töchtern Romy 5, Jella 8, Merle10 hier im Sommerurlaub auf Baltrum.

Unser heutiger Promi-Tipper ist Winfried Schmidt vom VfR Niedertiefenbach.

Der dreifache Familienvater (drei Mädels) wohnt in Obertiefenbach und ist eine lebende Vereinsikone. Er durchlief alle Jugendmannschaften des VfR Niedertiefenbach und machte in der damaligen Bezirksliga von 1990-1992 seine ersten Spiele im Herrenbereich. Im Sommer 1992 zog es den Beselicher zum RSV Würges und spielte dort in der Landesliga Mitte und Oberliga Hessen. "In der Saison 1996/97 (Oberliga Hessen) spielten wir an einem Freitagabend vor 4.000 Zuschauer auf dem Bieberer Berg gegen den OFC. Das Spiel endete 3:0 für die Kickers. Beim Anstoß nach dem 3:0 sagte Andy Schuy zu mir: „Hoffentlich schießt der OFC noch ein paar Tore, das ist so´ne geile Stimmung hier," so Winni schmunzelnd.

Nach der tollen Zeit in Würges kehrte der offensive Mittelfeldspieler 1997 für ein Jahr zurück zum VfR Niedertiefenbach. In dieser Saison stieg er mit dem VfR von der A-Liga in die Bezirksliga auf. Das brisante daran war, dass sie über die Relegation gegen den TuS Obertiefenbach aufgestiegen sind. Von 1998 bis 2001 schnürte Winfried seine Fußballschuhe für den FC Burgsolms in der Landesliga Mitte. Danach zog es den Beselicher endgültig wieder nach Hause. Bis zu seinem offiziellen Karriereende im Sommer 2007 war Winfried Spieler und Spielertrainer des VfR. "Meinen hoffentlich letzten Standby-Einsatz in der 1.Mannschaft hatte ich am 29.09.17 gegen den SV Erbach," so Winni augenzwinkernd.

Auch neben dem Platz ist der 44-jährige aktiv. Seit 2007 ist der HSV-Fan Jugendbertreuer und 1. Kassierer des VfR Niedertiefenbach.

Wir bedanken uns bei Winfried für das nette Gespräch und wünschen ihm viel Gesundheit und alles Gute für seine Zukunft.

Folgende Spiele hat Winfried gegen die flw24 Redaktion getippt:

WS flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - KSV Baunatal 2:0 3:1
TSV Bicken  - TuS Dietkirchen  2:3 1:2
RSV Weyer - SG Orlen 3:0 3:2
FCA Niederbrechen - TuS Obertiefenbach 2:1 2:1
SG Villmar/Aumenau - VfR Niedertiefenbach 3:4 1:1
SG Weilmünster/Laub. - FSG Gräveneck/S./F. 0:0 1:2
SG Kirberg/Ohren/N. II - SC Dombach 1:2 1:2
VfL Eschhofen II - SC Offheim II 1:1 1:1
SG Taunus II - FSG Dauborn/Neesbach II 2:2 2:2
Werschauer SV II - SC Dombach II 5:3 4:2

Ergebnis: Winfried Schmidt - flw24 Redaktion