Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

23.11.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Thomas Böcher


Thomas Böcher aus Eisenbach. Foto: Thorsten Wagner

Unser heutiger Promi-Tipper ist Thomas "Bomber" Böcher aus Eisenbach.

Der Defensivsepzialist begann das Fußballspielen 1981 in der E-Jugend des TuS Eisenbach und durchlief alle Jugendmannschaften des TuS. Von 1990 bis 2003 (mit kurzer Unterbrechung) spielte Bomber bei den Senioren, meistens zweite Mannschaft mit einigen Ausflügen in die erste Mannschaft, des TuS Eisenbach. Seit 2006 spielt er bei den Alten Herren, für die er heute noch die Stiefel schnürt.

Der Bayern Fan war und ist auch außerhalb des Platzes sehr aktiv. Von 1998 bis 2001 war er Spielausschuss Vorsitzender, von 2001 bis 2003 Wirtschaftsausschuss Vorsitzender und seit 2009 ist Thomas Jugendtrainer. Aktuell trainiert der C-Lizenz Inhaber (Erwerb der Lizenz im Jahr 2016) die D-9-Jugend und ist seit 2016 Jugendleiter (erweitertes Vorstandsmitglied) des TuS Eisenbach.

"Mir war im Sport schon immer Fairness und Kameradschaft sehr wichtig und Pflege bis heute noch gute Kontakte zu ehemaligen Gegenspieler," so Thomas im Gespräch.

Der zweifache Familienvater ist bereits zweimal den Frankfurt Marathon gelaufen und fährt gerne Ski. Aktuell laufen die Vorbereitungen zum 14. Autohaus Weichel Cup, der am 16. und 17.12. in der Dreifeldhalle der MPS Goldener Grund stattfindet. "Mir macht die Vereinsarbeit viel Spaß, helfe und organisiere einfach gerne mit," so Thomas abschließend.

Wir bedanken uns bei Thomas für das Gespräch und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Thomas gegen die flw24 Redaktion getippt:

 
TB flw24 Ergebnis
FC Bayern Alzenau - SV RW Hadamar 2:1 2:1
FC Dorndorf - FC Waldbrunn 1:3 2:3 0:1
SV RW Hadamar II - SG 01 Höchst 1:0 2:1 0:2
SG Selters - FC Waldbrunn II 1:2 2:1 5:1
FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. - SG Taunus 1:3 1:1 3:0
SV Wilsenroth - TuS Löhnberg 2:2 2:1 1:1
TSG Oberbrechen II - FCA Niederbrechen II 2:3 1:3 0:6
OSV Limburg - FSG Runkel 1:1 2:2 1:6
FSG Wirbelau/Schupb./Heckh. II - SG Taunus II 1:4 1:2 3:1
SV Wolfenhausen  - TuS Drommershausen II 0:2 1:2

Ergebnis: Thomas Böcher - flw24 Redaktion 3:3