Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

09.11.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit der kleinen Pauline


Pauline Schmitt aus Wolfenhausen.

Unsere heutige Promi-Tipperin ist Pauline Schmitt aus Wolfenhausen. Sie ist 7 Jahre alt und ein quirliges, aufgeschlossenes Mädchen.

flw24: Was machst du denn gerne in deiner Freizeit?

Pauline: Ich reite gerne auf dem Pferd meiner Mama, zocke jeden Gegner im Monopoly ab, gehe leidenschaftlich gerne ins Leichtathletik-Training bei der LSG Goldener Grund Selters und kümmere mich um meine Häschen im Garten.

flw24: Wie läufts denn bei dir in der Schule?

Pauline:
Ich gehe in die Grundschule nach Laubuseschbach und bin in der zweiten Klasse. Die Aufgaben in der Schule sind für mich pipi-einfach. Aber ich kann im Moment leider nicht mit meinen Schulfreunden zusammen sein, da ich wegen meiner Krankheit zuhause bleiben muss.

flw24: Das ist bestimmt gar nicht schön für dich. Bekommst du trotzdem Schulunterricht?

Pauline: Ja Tante Tina kommt 2-4 mal die Woche und macht Aufgaben mit mir damit ich nicht hinterherhinke, wenn ich wieder gesund bin und zur Schule gehen kann.

flw24: Möchtest du den Fußballer hier bei uns noch was sagen oder auf den Weg mitgeben?

Pauline: Ich weiß, dass ich dieses Interview wegen meiner Krankheit mit euch machen darf. Mama und Papa haben für diesen Samstag eine Aktion für mich geplant, damit ich schnell wieder gesund werden kann. Ich möchte mich hier bei allen Fußballern bedanken, die mir helfen wollen. Egal ob sie Spenden für mich einsammeln oder am Samstag noch Wolfenhausen kommen, um sich prüfen zu lassen.

flw24: Vielen Dank Pauline für das Interview. Wir wünschen uns sehr, dass du schnell wieder gesund wirst und alles Beste für dich und deine Familie!

Pauline will Leben!

Bitte helft Pauline und geht zahlreich zur Typisierungsaktion am Samstag im Bürgerhaus in Wolfenhausen. Pauline hat Leukämie und braucht dringend einen passenden Spender um vollständig gesund werden zu können. Bei der Typisierungsaktion wird kein Blut abgenommen, denn mittlerweile kann man den genetischen Fingerabdruck über Wattestäbchen durch Abstreichen von Schleim im Mundbereich herausbekommen.

Es werden Leute im Alter von 17-55 Jahren als Spender typisiert, je jünger die Spender umso aussichtsreicher die Chance für einen genetischen Zwilling für Pauline.

Also ihr B- und A-Jugend Mannschaften sowie Senioren-Fußballer der Region, nehmt euer Herz in die Hand und macht einen Mannschaftsausflug am Samstag nach Wolfenhausen um Pauline das schönste Geschenk zu machen..... Ihr ihre Gesundheit wieder zu schenken!!!!

Für kostenfreie Verpflegung ist am Samstag gesorgt.

Wir bedanken uns bei Pauline für den Promi-Tipp und drücken ganz fest die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird.

Folgende Spiele hat Pauline gegen die flw24 Redaktion getippt:

P flw24 Ergebnis
SC Waldgirmes - SV RW Hadamar 1:2 1:3 1:1
FV Waldbrunn - FSV Fernwald 2:1 2:2 1:1
SV RW Hadamar II - FV 08 Neuenhain 0:0 4:1 2:5
SG Oberlahn - SG Merenberg 2:3 3:2 1:0
SV Erbach - SG Heringen/Mensfelden 4:3 2:1 4:0
TuS Löhnberg - SV Wolfenhausen 2:3 2:2 4:1
SG Villmar/Aumenau II - SC Ennerich 2:2 1:3 0:2
SG Weiltal - OSV Limburg 2:4 1:4 0:2
SV Thalheim II - FSG Dauborn/Neesbach II 1:1 1:5 2:7
SG Weilmünster/Laubuseschbach II - SC Dombach II 3:1 5:0 9:0

Ergebnis: Pauline - flw24 Redaktion 2:7