Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

26.05.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles
Von: von Timo Brands

Der flw24 Promi-Tipp mit Franz Bruckner


Franz Bruckner aus Würges. Foto: Timo Brands

Der Ur-Werjeser Franz Brückner feiert 2018 seine 50jährige Mitgliedschaft beim RSV Würges. Nachdem er in der Jugend des RSV ein wenig Spielpraxis gesammelt hatte, verschrieb er sich ab der Saison 1988/89 ausschließlich dem Spielausschuss, dem er bis heute angehört. Seit ca. 20 Jahren schwingt er außerdem als wahrscheinlich einzig echter unparteiischer Linienrichter das Fähnchen für die damalige Zweite und heutige Erste des RSV Würges, wobei er zumindest in der nächsten Saison in der Gruppenliga auf diese Tätigkeit verzichten muss, da dort ja ein Gespann anrückt.

Seit dem Vorruhestand im letzten Jahr (seit 1976 bei Höchst gearbeitet) hilft er auch im Jugend- und Altherrenbereich sowie bei der FFH-Fußballschule mit. Man kann sagen, dass Franz der zuverlässige Mann für alles ist und auch bei den Abschlussfahrten der Seniorenmannschaft selten fehlt. Leider werden solche ehrenamtlich tätige Menschen in den Vereinen immer seltener.

Franz Brückner hat drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Wir bedanken und bei Timo Brands für den Bericht und wünschen Timo und Franz alles Gute für die Zukunft.

Folgende Spiele hat Franz gegen die flw24-Redaktion getippt:

FB flw24 Ergebnis
FC Dorndorf - FSV Braunfels 1:0 2:2 5:0
RSV Weyer - SV RW Hadamar II 2:4 0:2 1:4
RSV Würges  - TuS Dietkirchen II 1:0 3:1 1:1
SG Oberlahn - VfR Niedertiefenbach 1:2 3:1 8:0
FC Dorndorf II - FC Rubin 2:3 4:1 4:3
TuS Löhnberg - FSV Würges 0:2 3:2 6:0
FCA Niederbrechen III - FSG Dauborn/Neesbach II 1:3 1:2 3:5
TuS Linter II - TuS Eisenbach II 1:2 4:1 4:1
TuS Haintchen II - TuS Drommershausen II 2:4 2:2 2:1

Ergebnis: Franz Bruckner - flw24-Redaktion 3:6