Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

24.08.2017
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Michael Schafferhans


Michael Schafferhans aus Elz.

Unser heutiger Promi-Tipper ist der Elzer Michael Schafferhans.

Der Stürmer spielte in der Jugend und in den ersten Jahren im Seniorenbereich für den SV Elz. Mit Anfang 20 machte Michael einen kurzen Abstecher nach Nentershausen zu den Sportfreunden Eisbachtal. Dort spielte er zusammen mit Denis Kaiser und Klaus Kloft in der zweiten und ersten Mannschaft der Eisbären. Nach einer weiteren Zeit in Elz, zog es ihn für zehn Jahre nach Oberweyer. Beim SV war er drei Jahre als Spieler und sieben Jahre als Spielertrainer in der Kreisliga und Bezirksliga tätig. 2001 kehrte er zu seinen Wurzeln nach Elz zurück und spielte dort im Alter von 45 Jahren in der ersten und zweiten Mannschaft. Im Jahr 2002 hing er die Fußballschuhe (Seniorenbereich) an den Nagel und spielt seitdem für die Alten Herren des SV Elz. Michael hatte immer wieder mal ein kurzes Trainer-Intermezzo und krönte dieses 2006 mit dem Kreispokal (SV Elz). "Ich hatte eine super Fußballzeit und habe viele tolle Kameraden kennegelernt. Zur Zeit bereitet mir der Hamburger SV mehr sorgen als der SV Elz, aber man muss ja auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen," so der Elzer im Gespräch.

Wir bedanken uns bei Michael und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Folgende Spiele hat Michael gegen die Redaktion getippt:

MS flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - VfB Ginsheim 3:1 2:0 0:1
FC Eddersheim - FC Dorndorf 1:1 0:0 6:2
RSV Weyer - SV RW Hadamar II 2:1 3:3 0:1
SV Elz - VfL Eschhofen 3:1 2:1 4:1
VfR Niedertiefenbch - SG Ahlbach/Oberweyer 2:2 1:2 2:1
SG Weilm./Laubuseschbach - TuS Löhnberg 1:0 4:3 1:1
SV Elz II - VfR 07 Limburg II 2:2 1:2 5:1
VfR 19 Limburg - TuS Obertiefenbach II 0:2 0:4 0:0
SG Taunus II - SV Erbach II 2:1 1:2 5:1
FSV Würges II - SG Gaudernbach/Hasselb. II 3:0 4:1 10:2

Ergebnis: Michael Schafferhans - flw24-Redaktion 2:2