Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

flw24 Experten-Tipp

Der Experten-Tipp auf flw24 wird präsentiert von:

Anzeige

 Fliesen Zell - Ihr Fliesenfachbertrieb in Limburg

Experten-Tipp

03.12.2015
Kategorie: Experten-Tipp, Aktuelles, TopNews, flw24 intern
Von: flw24 von Dominik Groß

Der flw24 Promi-Tipp mit Gregor Löw


Gregor Löw (Foto: fupa.net)

Unser heutiger Promi-Tipper ist der Würgeser und heute in Bad Camberg lebende Gregor Löw. Gregor kommt aus einer RSV-Familie. Sein Opa war damals 1. Vorsitzender des RSV und sein Vater wirkte als Spieler in der legendären Zeit des RSV (u.a. DFB Pokal) unter dem Spitznamen Ranger mit. So war es klar, dass Gregor das fußballspielen in Würges erlernt und schnürte bis zur A-Jugend seine Fußballschuhe für den RSV.

Der eingefleischte und leiderprobter Fan des TSV 1860 München spielte nach seiner Jugendzeit beim Ortsrivalen FSV Würges. Von dort wechselte er zurück zum RSV in die zweite Mannschaft. Weiter ging es zur SG Weinbachtal, dem SV Erbach und am Ende nochmal zum FSV Würges, wo er damals Meister wurde und in die A-Liga aufstieg.

Seine Trainertätigkeit startete Gregor als Jugendtrainer von der C- bis A-Jugend beim RSV Würges. Im Anschluss war er als Co-Trainer in der C- und B-Jugend des SV Wehen tätig. Als Spielertrainer und später Trainer war er beim FSV Würges sehr erfolgreich und wurde mit dem FSV Meister und stieg in die A-Liga auf. Nach seiner Würgeser Zeit zog es ihn als Trainer zum SV Walsdorf. Dort war er auch sehr erfolgreich und stieg mit dem SVW in die Kreis-Oberliga auf. Seit 2,5 Jahren ist der Inhaber der B-Lizenz Jugendtrainer bei der JFV Dietkirchen/Offheim U12/U13.

Gregor ist seit 2004 selbständig und Besitzer eines kleinen Teamsportgeschäftes "Teamsport1" in Bad Camberg. Er ist spezialisiert auf Fußball und stattet einige Vereine aus dem Kreis mit Trikotsätzen, Trainingsanzügen und vielen anderen Materialien aus. Seit Sommer 2015 unterstützt Gregor das „neue flw24“ und spendierte vor kurzem einen Trikotsatz für unser Gewinnspiel. Nähere Informationen zu Gregors Firma erhaltet ihr auf seiner Internetseite und seiner Facebook Seite. Wir von flw24 können jedem Verein Teamsport1 empfehlen, wenn er professionell und modern ausgestattet sein möchte.

Wir bedanken uns bei Gregor für die Unterstützung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!

Folgende Spiele haben wir Gregor tippen lassen:

GL flw24 Ergebnis
SV RW Hadamar - OSC Vellmar 3:1 2:1
FC Ederbergland - FC Dorndorf 1:2 2:1
RSV Weyer - SG Wildsachsen 4:0 4:2
TuS Dietkirchen II  - SC Offheim 3:3 2:2
SG Villmar/Aumenau - SG Weilm./Laubuseschbach  3:1 1:1
SV Wolfenhausen - SV Arfurt 2:0 3:2
FSG Runkel - SV Thalheim 1:3 1:4
TuS Frickhofen II - SV Ellar II 1:3 2:1
SV Erbach II - SV Bad Camberg II 2:2 1:1
FC Steinbach II - SV Münster 3:1 4:1