Verbandsliga
Damen 60
MSG TC BW Bad Camberg/TC Selters : Wiesbadener THC 5:1
Die Spielgemeinschaft TC BW Bad Camberg/TC Selters Damen 60, die im letzten Jahr von der Stadt Bad Camberg zur Mannschaft des Jahres gewählt wurde, ist sehr stark in die neue Saison und die höhere Gruppe, jetzt Verbandsliga gestartet.
Sie erspielten nach etwas Wartezeit wegen Gewitter auf der Anblage des TC Selters ein deutliches 5:1 und stehen auf dem 2. Tabellenplatz.
Die Punkte holten im Einzel Ingrid König : Andrea Bienko-Osann 6:1, 6:1, Beate Berninger:Goschka Felkel 6:0, 6:3 und Dr. Christiane Erdmann: Ute Herold 0:6, 6:4, 10:1 und im Doppel Ingrid König/Beate Berninger 6:1, 6:1 und Angelika Haar-Pförnter/Dr. Christiane Erdmann 6:3, 6:1.
Alle freuen sich auf die nächsten Spiele.
