Anzeige

SPIELBERICHT: Männer (Handball)

TSG Eddersheim III : SV Bad Camberg  29:32 (15:15)

 

Es spielten: Yassine Amroune (15/1), Jonas Rennecke (7), Lukas Petz (6/1), Ben Busch (2), Pascal Jung (1), Lazar Arsenijevic (1), Thomas Laubach (Tor), Kai Busch, Rafael Petz, Eduard Schall, Jan Ickenroth

Die verletzungsgeschwächten Camberger reisten mit einer sehr jungen Mannschaft an, die sich allerdings von ihrer besten Seite zeigte. Nach unruhiger Anfangsphase konnte sich die Verteidigung auf das starke Kreisläuferspiel der Hausherren einstellen. So konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden. Im zweiten Durchgang gelang es den Gästen sich nochmals zu  steigern und über viele Tempogegenstöße einen leichten Vorsprung herauszuspielen. Doch die Gastgeber wehrten sich, sodass ein hart umkämpftes, ausgeglichenes Spiel entstand. Erst in den letzten Spielminuten konnten sich die Camberger, motiviert durch starke Paraden ihres Schlussmanns, entscheidend absetzen.