Anzeige

Der Kegelsportverein Limburg 1965 e.V. trauert um Arno Krieger

Vereinskamerad Arno Krieger ist am Samstag, den 25. Februar 2023 plötzlich und unerwartet verstorben.


Arno, als lebenslustiger, hilfsbereite "Frohnatur" im Kegelsport über die Grenzen hinaus bekannt, war bis zuletzt für unseren Verein tätig.

In seiner 34-jährigen Mitgliedschaft war er 25 Jahre im Vorstand unseres Vereines, wo er als Sportvorstand, Schriftführer und Bahnwart, Organisationen bei sportlichen Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten ein Teil seines täglichen Lebens war.

Als Initiator der Limburger Behindertenmeisterschaften, Spezial Olympics Rheinland und wöchentliche Bewirtschaftung der Freizeitkegler zeigte er seinen unermüdlichen Einsatz unseres Vereines.

Im sportlichen Bereich vertrat er die Vereinsfarben erfolgreich bei der Herren-Mannschaft sowie bei dem Bezirk,- Hessen- und Deutschen Meisterschaften.

Der Vorstand, alle Vereinsmitglieder, Freunde und Kegler der Freizeitclubs danken ihm für seinen enormen Einsatz in den Kreisen der Kegler Familie.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Monika und seiner Familie.

Wir werden Dich Arno Krieger vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

 

Ruhe in Frieden !