Anzeige

SPORTKEGELN: Auswärtsniederlage für Limburgs Sportkegler in Marburg

Sportkegeln

 
- Bezirksoberliga Süd/West -

 

SKC Marburg – Lahnperle Limburg   3:0, 22:14


Für die Lahnperle Limburg war an diesem Spieltag in Marburg nichts zu holen. Für den erkrankten Timo Wagner spielte Bernhard Steinmann (646 Holz) neben Matthias Schlögel (675 Holz) in den Anfangsblock. Jedoch wurden hier schon klar die Fronten geklärt, Rheinhold Höhn (693 Holz), Thomas Wolski (770 Holz) und die Weichen für einen Heimerfolg gestellt.

Dies setzte sich auch im zweiten Block fort in dem Michael Rompel (771 Holz) und Marco Steinmann (794 Holz) trotz guter Ergebnisse gegen den Tagesbesten Marcus Müller (876 Holz) und Reinhold Plettenberg (799 Holz) keine Chance für den erhofften Zusatzpunkt erhielten.

Trotz Niederlage war es bei unseren Freunden aus Marburg ein schöner Tag, weil man sich wieder ungezwungen treffen konnte.

 

Im vorletzten und letzten Heimspiel der Saison erwarten die Domstädter am kommenden Sonntag im Derby die 2. Mannschaft der Nauheimer Kegelsportsfreunde. Anwurf ist um 11.00 Uhr im Kegelsportzentrum Limburg-Linter.