Anzeige

SPIELBERICHT: Männliche B-Jugend (Handball)

SV Bad Camberg :  mJSG Schwalb./Niederhö. II   27:22 (11:14)

 

Es spielten: Nils Schmehl (Tor), Philipp van der Mark (3/2), Ammon Drössler (3), Noah Wierschke (6), Clemens Ott (1), Samuel Michailoff (1), Liam Schneider (6), Jonathan Baier (7/1)

Gegen einen Gegner, gegen den man im Hinspiel ohne Probleme 2 Punkte auswärts mitnehmen konnte, hatte man im Rückspiel von Anfang an mit einigen Probleme zu kämpfen. Allen voran die Chancenverwertung lies besonders in Halbzeit 1 zu wünschen übrig, wodurch u.a. 2 Konter nicht den Weg ins gegnerische Tor fanden. Daher ging es dann auch verdient mit einem 3-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause. In Halbzeit 2 hatte es dann auch etwas Anlaufzeit gebraucht, aber schlussendlich konnten unsere Camberger Jungs den Rückstand drehen und das Spiel doch noch mit 27:22 für sich entscheiden.