Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball)

TuS Nordenstadt : SV Bad Camberg   31:24 (14:11)

 

Es spielten: Nathalie Andretzky (Tor), Ulrike Neuhaus (Tor), Madeleine Hilbig (1/1), Luisa Holtei (9/1), Jula-Mae Trübenbach (2), Sonja Bogner, Svenja Thimm (1), Anna-Lena Hatzmann (1), Tabea Lauterbach (3), Maren Malm (1), Rieke Schütz (6)

Im Vergleich zu den letzten Spielen zeigten die Camberger Damen beim Auswärtsspiel in Nordenstadt einen Aufwärtstrend. Beim Comeback von Torfrau Ulrike Neuhaus konnten heute viele Vorgaben umgesetzt und die zuletzt obligatorische Schwächephase vermieden werden.

Leider traten über das gesamte Spiel kleinere Fehler und Unkonzentriertheiten auf, so dass das anfangs ausgeglichene Spiel dann doch in die Richtung des Gegners kippte. Durch sehr starken Einsatz bis zum Spielende konnte eine so deutliche Niederlage wie in den letzten Spielen vermieden werden. Die positiven Ansätze gilt es mit in die nächsten Spiele zu nehmen. Nachdem jetzt die Rückspiele gegen die besten vier Teams der Liga stattfanden, warten dort wieder Gegner, bei denen ein Sieg deutlich realistischer ist.