Anzeige

Heimniederlage der Lahnperle Kegler gegen starke Auswärtsmannschaft

Bezirksoberliga Süd / West

 

Lahnperle Limburg1 - KSC Dünsberg 1   2902:3062 Holz  12:24 EWP   0:3 Punkte

 

Die Lahnperle Kegler empfingen am ersten Heimspiel im neuen Jahr den KSC Dünsberg zum 11.Spieltag in der Bezirksoberliga Süd/West.

 

Im ersten Block spielten Matthias Schlögel 683/1 und Timo Wagener 753/5 (welcher wohl sein Talent zu Hause vergessen hat) gegen Marco Lepper768/6 und seinem Bruder Heiko Lepper734/3.

Im zweiten Block sollte es auch nicht besser laufen. Michael Rompel 750/4 kam auch nicht über seine Leistung hinaus und Marco Steinmann fand mit 716/2 ebenfalls  nicht wirklich seine Leistung auf der Heimbahn.

Demgegenüber setzte der Gegner Altmeister Guido Rothe 769/7 und Tagessieger Jan Niklas Geller 791/8, welcher auch aktuell der Topscorer der Liga ist.

Somit entführte der KSC Dünsberg mal wieder alle 3 Punkte aus Linter. .Es bleibt zu hoffen, dass am nächsten Sonntag beim Derby gegen Kirberg/Eisenbach die Fans ein paar bessere Ergebnisse zu sehen bekommen