Anzeige

DART: Mystery Turnier: Spannende Spiele und tolle Ergebnisse

Sieger des Turnier. (Foto: Thomas Schlögel)

Pokale und Medaille. (Foto: Thomas Schlögel)

- von Manuel Bein - 

 

Das Jahr neigt sich zu Ende. Kleiner Rückblick auf das Jahr 2022

 

Mystery Turnier:

Gestern haben wir nochmal unser Mystery Turnier ausgetragen. Unglaubliche 30 Spieler haben sich zum Turnier eingetragen.

Das Teilnehmerfeld war sehr stark besetzt. Teilweise sehr beeindruckend, was Spieler ans Board bringen.

Alle Spiele wurden entweder auf Steel-/E Dart ausgetragen, im Modus 501 D.O Best of 5.

Hier konnte sich in einem spannenden Finale Daniel Kurz gegen Rene Trür durchsetzen.


Platz 1: Daniel Kurz

Platz 2: Rene Trür

Platz 3: Etienne


Die meisten 180er erzielte Leon Weber, hier 2 Stück

Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Wir freuen uns riesig, dass unsere Turniere immer gut ankommen.


Kurzer Rückblick 2022:

Nachdem mit erheblichem Aufwand (Bürokratie in Deutschland) die Dartabteilung im Kegelzentrum integriert werden konnte, folgte der Bau der Steelboard Anlagen und die Steelers Linter konnten in die Saison des HDV starten. Die Hinrunde konnten wir ohne Punktverlust als Tabellenerster abschließen.

Kurzerhand wurde beschlossen, die Dartabteilung zusätzlich mit E-Dart zu erweitern. Das wurde sehr gut angenommen und wir konnten 3 Mannschaften in der TWL melden.

Auch hier konnte sich eine Mannschaft (Lahn Fighters) die Meisterschaft sichern und spielt zukünftig in BZ.

Anstrengendes Jahr mit viel Aufwand, aber auch mit sportlichem Erfolg. Wir freuen uns auf das kommende Jahr. An dieser Stelle, vielen, vielen Dank an unsere Sponsoren, Freunde und Unterstützern.

Fazit: ein sehr erfolgreiches Jahr.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Good Dart.

 

Bis nächstes Jahr, eure Steelers Linter