Anzeige

DART: Steelers Linter, ungeschlagene Herbstmeister

Mannschaft der "Steelers Linter". (Foto: Thomas Schlögel)

- von Manuel Bein - 

 

C Liga Steel Dart


Steelers Linter – Teutonia Hausen 10:1,  34:5 Legs

 

Auch im letzten Vorrundenspiel blieben die Steelers Linter ungeschlagen und sicherten sich souverän die Herbstmeisterschaft! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Heimspiel am 14.12.22 gegen Teutonia Hausen 3

 

Am Mittwoch fand das Heimspiel gegen den Teutonia Hausen 3 statt.

Passend zum Spiel kam der Wintereinbruch, was die Anfahrt unserer Gegner etwas spannend machte. Aber sie kamen gut durch und es ging pünktlich los.

Durch ein paar kurzfristen Absagen unsererseits, spielten wir wie folgt:

Manuel Bein 2x

Marcus Liebermann 2x

Daniel Kurz 2x

Daniel Peuser 1x

Alexander Schallen 1x

Die Einzel wurden mit 7:1 Sätzen und 22:3 Legs gewonnen

Somit war das Spiel bereits entschieden.

 

Es folgten die Doppel.

Hier spielten:

Marcus Liebermann & Klaus Kamm

Daniel Kurz & Alexander Schallen

Daniel Kurz & Klaus Kamm

Marcus Liebermann & Daniel Peuser

Die Doppel wurden mit 4:0 Sätzen und 12:2 Legs gewonnen

Endstand: 11:1 Sätze und 34:5 Legs

Freuen uns auf das Rückspiel.

Hinrunde ohne Punktverlust. Stark Männers.

Freitag den 16.12.22 fand noch unser Mystery Turnier statt, nun ist erstmal Pause.


Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am 18.01.23 gegen den Tabellenzweiten DC Oberursel 2


Bis dahin Good Darts und schöne Weihnachten und eine guten Rutsch.