Anzeige

SPIELBERICHT: Herren (Handball)

TSG Münster IV : SV Bad Camberg   22:24 (13:11)


Es spielten:  Thomas Laubach (Tor), Kai Busch, Yassine Amroune (14), Matthias Jung, Daniel Wagner (2), Jonas Rennecke (1), Robin Daheim (7), Ben Busch, Fabian Schlier, Niklas Krüger

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes spiel mit einer guten Abwehr und konzentrierten Angriffen. Allerdings war unsere Truppe noch nicht richtig mit dem Kopf im Spiel angekommen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Rückwärtsbewegung dann besser, allerdings fehlte es in der Abwehr an Zug. Die Gegner haben in dieser Phase unsere Lücken mit schnellen Angriffen immer wieder ausgenutzt. Nach Umstellung des Rückraums begann dann aber eine tolle Aufholjagd, in der ein 13:19 Rückstand ausgeglichen werden konnte. Besonders hervorzuheben sind dabei Robin Daheim und Yassine Amroune, die immer wieder sehr gut in die Lücken gestoßen sind. In der 56 Minute konnten wir dann sogar das erste Mal in Halbzeit 2 in Führung gehen. Zum Schluss haben unsere Herren das Spiel dann konzentriert zu Ende gebracht und einen weiteren Auswärtssieg eingefahren.