Anzeige

SPIELBERICHT: Männliche B-Jugend (Handball)

TSG Eddersheim : SV Bad Camberg   23:19 (13:12)


Es spielten:  Nils Schmehl (Tor), Philipp van der Mark (5), Marc Esser, Liam Schneider (7), Alexander Kriegel (4), Julian Baier, Samuel Michailoff, Jonathan Baier (3)

In einem Recht ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere Camberger immer wieder rankämpfen und gaben die Hoffnung niemals auf. Aufgrund des Ausfalls beider Stamm-Rückraum-Mitte-Spieler sah man sich dabei von Anfang an vor eine Herausforderung gestellt, da das Spiel recht Rückraum-Lastig war. Man muss daher gerade die Leistung von Liam Schneider hervorheben, der auf dieser Position einige Qualitäten und Spielwitz aufzeigte, die oftmals die entscheidenden Impulse für erfolgreiche Angriffe initiierte. Aber auch alle anderen haben Ihren Beitrag leisten können und zogen bis zum Schluss mit. Dennoch musste man sich am Ende leider verdient geschlagen geben.