Anzeige

Die EG Diez-Limburg hat für Menschen aus der Region tolle Neuigkeiten.

Grafik: N3W - creative Strategies

Ein Gönner, welcher nicht genannt werden möchte, hat es ermöglicht, dass im November 4 der 5 Heimspiele für alle kostenlos sind. Der Verein zeigt sich sehr dankbar, auch im Namen seiner Fans.

 

Willi Lotz, der 2. Vorsitzende der Rockets, ist begeistert: „Diese Person ist an uns herangetreten, da ist man natürlich erstmal skeptisch und auch überrascht, denn so eine Anfrage kommt nicht jeden Tag. Es zeigte sich schnell, dass man die Sache hier ernst meint und kein übler Scherz sein sollte. Nun ist alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns für die finanziell arg gebeutelten Menschen da draußen, solch tolle Neuigkeiten überbringen zu dürfen. Vielen Dank an unseren Gönner, wir sind überwältigt.“

 

Schon kommende Woche Freitag, den 04.11.2022 kann diese Aktion zum ersten Mal genutzt werden, denn hier spielt man gegen Ligakonkurrent und gleichzeitig Schlusslicht Krefeld.

 

Der Stream über Sprade TV bleibt von dieser Aktion unberührt und ist somit weiterhin kostenpflichtig.

 

Die Getränke-Buden in der Halle werden an diesen Abende verlockende Angebote bereithalten. Der Erlös an diesen Ständen direkt im Hallenbereich geht immer in die Vereinskasse der Rockets.

 

Die EG Diez-Limburg freut sich auf die Möglichkeit, viele neue Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Grafik: N3W-creative Strategies

 

 

Spieltermine der Rockets im November:

 

Freitag, den 04.11.2022 ab 20 Uhr gegen den Krefelder EV (kostenlos)

Freitag, den 11.11.2022 ab 20 Uhr gegen die Duisburger Füchse (kostenlos)

Sonntag, den 20.11.2022 ab 18 Uhr gegen die Tilburg Trappers (nicht kostenlos)

Sonntag, den 27.11.2022 ab 18 Uhr gegen die TecArt Black Dragons Erfurt (kostenlos)

Dienstag, den 29.11.2022 ab 20 Uhr gegen die Moskitos Essen (kostenlos)