Anzeige

Lasst uns bitte GEMEINSAM helfen !!!

Kai Scavelli in Aktion - so möchte man den jungen und fürsorglichen Familienvater sehr gerne wieder auf dem Fußballplatz sehen und begrüßen können. (Foto: privat)

Vor einigen Tagen habe ich in einer Statusmeldung, bei einem bekannten Fußballer aus unserem Kreis, den hier unten angezeigten Flyer gesehen.

Durch die Kontaktaufnahme mit der Familie wurden mir die nachfolgenden - unten genannten - Informationen in einem Telefonat mitgeteilt.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn wir einem jungen Familienvater, seiner Frau und den kleinen Kindern etwas Unterstützung bieten könnten. Ich bin mir sicher, dass jeder unserer treuen Leser den ein oder anderen Euro locker sitzen hat und somit eine Spende nicht weh tun würde.

Daher bitte ich ALLE, die diesen Text lesen, einmal kurz in sich zu gehen und eine Spende - nach eigenen finanziellen Möglichkeiten - an das unten aufgeführte Konto (mit entsprechendem Verwendungszweck) zu tätigen. 

Für Eure Hilfsbereitschaft bedanke ich mich bereits jetzt schon ganz herzlich.


Ganz liebe Grüße

Ingo Frink

 

 

Text der Familie zur Erklärung:

Kai Scavelli ist 35 Jahre alt. Bei ihm wurde im September 2021 ein Gehirntumor diagnostiziert. Nach erfolgreicher OP, im Oktober 2021 in Nürnberg, begann die kräftezehrende Chemotherapie. Währenddessen hatte Kai sich trotzdem so gut erholt, dass er wieder seinem geliebten Hobby - dem Fußball - nachgehen konnte. Mit seiner Mannschaft, dem FSV Merkelbach, schaffte er dann Ende Juni 2022 sogar die Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasse. Kurz nach Beendigung der Chemotherapie, kam der 2. Tiefschlag und Kai erhielt nach dem vorerst letzten CT die Nachricht, dass der Tumor zurückgekommen sei. Nach kurzer Beratung entschieden die Ärzte in der Charité Berlin, dass er ein weiteres Mal operiert werden muss. Auch diese OP verlief gut und wahrscheinlich beginnt in Kürze die 2. Chemotherapie - stationär in Berlin.

Ihm selbst geht es mit der Diagnose - verständlicherweise - sehr, sehr schlecht. Zudem leiden hierbei besonders seine Frau und die drei kleinen Kinder im Alter von 3, 7 und 10 Jahren darunter!

Jetzt benötigen wir Eure Hilfe und Unterstützung, damit Kai wieder gesund werden kann.

 

Spenden bitte an nachfolgendes Konto:
 

Empfänger:
Kinderkrebshilfe Gieleroth 

Verwendungszweck:
"Kai Scavelli"

IBAN:
DE83 5735 1030 0100 0634 94

 

Vielen lieben DANK für Eure Unterstützung !!!