Anzeige

Rockets suchen im "Sprade-Team" noch etwas Unterstützung

Habt ihr Lust mal ein Spiel am Heckenweg zu kommentieren? Zugegeben, vermutlich der Job, vor dem die meisten zurückschrecken, welcher aber schon beim ersten Mal Kommentieren diesen Schrecken verliert. Im Gegenteil, es hat seinen Reiz, denn man setzt sich mit einem Spiel völlig anders auseinander, habt immer einen starken Partner an eurer Seite und das Beste ist: Die Zuschauer sehen euch nicht ????.

Fast alle aus dem bisherigen Team kamen nicht aus diesem Bereich und konnten ihren Weg gehen. Probiert es doch auch mal aus, wir sind an eurer Seite und helfen euch.

Gleiches gilt für die Regie, diese wird zur neuen Saison erweitert und daher sind auch hier noch Plätze frei. Wenn ihr Maus und Tastatur bedienen könnt, gepaart mit Aufmerksamkeit und ein klein wenig Reaktionsvermögen, dann seid ihr genau die Person, die wir suchen.

Unabhängig davon welchen Job ihr machen möchtet, ihr erhaltet eine saubere und ausführliche Einweisung und ein paar nette Kollegen. Meldet euch jetzt oder schlagt jemanden vor. (Per PN oder info@egdl.de)

Solltet ihr uns jemanden vermitteln der diesen Job antritt, erhaltet ihr eine Freikarte für ein Heimspiel als Provision, sowie eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Fanshop

 

Grafik: N3W - creative strategies

 

#egdl #wirliebeneishockey #rocketssupporter2017 #rocketssupporter2017