Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball) - 22.05.2022

SV Seulberg - SV Bad Camberg                                                        37:22 (19:10)

Es spielten: Ulrike Neuhaus (Tor), Madeleine Hilbig (1), Luisa Holtei (4), Jula-Mae Trübenbach (1), Svenja Thimm (1), Tabea Lauterbach, Jana Huppertsberg, Rieke Schütz (4), Fabienne Falkenbach (6), Linda Rücker, Sonja Bogner (4), Maren Malm (1)

Nach der deutlichen Pleite im Hinspiel hatten die Camberger Frauen sich für das Rückspiel vorgenommen, ein ausgeglicheneres Spiel auf die Platte zu bringen. Auch der Gegner aus Seulberg war sehr motiviert, konnten sie doch mit einem Heimsieg den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.

Unter diesen Vorzeichen entwickelte sich von Anfang an ein schnelles und intensives Spiel, bei dem die Heimmannschaft mehr Konsequenz in ihren Aktionen zeigte und ihr Ziel deutlicher verfolgte. So konnten sie Tor um Tor wegziehen und zur Halbzeit deutlich mit 9 Toren in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wollten die Camberger Frauen das Ergebnis in diesem Rahmen halten. Dies gelang allerdings nur 20 Minuten lang. In den letzten 10 Minuten ließ das Spiel einiges vermissen, so dass Seulberg wieder zu einem sehr deutlichen Sieg kam.