Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen I (Handball) - 20.05.2022

SV Bad Camberg : Eintracht Frankfurt    25:29 (13:15)

Es spielten: Ulrike Neuhaus (Tor), Madeleine Hilbig, Luisa Holtei (5), Jula-Mae Trübenbach, Svenja Thimm (1), Tabea Lauterbach (1), Jana Huppertsberg (1), Rieke Schütz (5), Fabienne Falkenbach (1), Emma Hopp (2), Linda Rücker (6), Sonja Bogner (3)

Auch im letzten Heimspiel der Saison zeigte sich, dass es 60 Minuten lang eine Top-Leistung braucht um ein Spiel in der Aufstiegsrunde zu gewinnen. In der ersten Halbzeit konnte das Spiel lange ausgeglichen gestaltet werden, bis sich die Gäste in der letzten Minute 2 Tore absetzen konnten. Aus der Kabine kommend waren die Camberger Frauen dann 15 Minuten von der Rolle und gerieten 9 Tore ins Hintertreffen, das zum Ende hin dann nochmal reduziert werden konnte.

Auch in diesem Spiel wurden in den guten Phasen sehr viele Dinge auf die Platte gebracht, die es für einen Sieg braucht. Leider gab es erneut die Schwächephase, die die Mannschaft um etwas Zählbares brachte.

Die Aufgabe für die kommenden Spiele und insbesondere die nächste Saison wird sein, Konstanz in diese Leistungen zu bringen, um wieder mehr Siege verbuchen zu können.