Anzeige

Rockets Fan TV - Rakete der Saison 21/22

Wir suchen die Rakete der Saison 2021/2022.


Aufgrund der besonderen Umstände dieses Jahr, werden nur Spieler berücksichtigt die

a) noch Bestandteil des Teams sind und

b) auch eine gewisse Anzahl an Spielen für die EG Diez Limburg geleistet haben.


Wir danken an dieser Stelle für euer Verständnis, denn wir können diese Trophäe nicht jemanden überreichen, der mitten in den Saison zur Konkurrenz geht und auch nicht Spielern geben, die zwar alles für den Verein gegeben haben, aber eben nur bei 5-6 von 48 Spielen dabei sein konnten.

Wir denken, dass wir das so am fairsten handhaben. Nun ist es an der Zeit abzustimmen.

Vielen Dank

 

Wählen Sie eine Antwort:

Nikita Krymskiy

David Lademann

 

Die Stimmabgabe endet am Sonntag.

 

Hier der LINK zur Abstimmung: https://strawpoll.com/polls/jVyGJqB5kZ7