Anzeige

SPIELBERICHT: Männer (Handball)

SVC : TG Eltville   32:34 (16:17)

 

Es spielten: Fabian Schlier, Kai Busch, Mattias Jung 1, Leon Bruche, Daniel Wagner 11, Robin Daheim 3, Niklas Krüger 2, Thomas Laubach (Tor), Manuel Neid 2, Pascal Jung 1, Eduard Schall, Tim Deutscher 6, Tobias Radon 6

 

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeber zunächst als erstes mit drei Toren nach ca. 10 Minuten absetzen. Danach kam Eltville aufgrund einiger leichter Fehler jedoch schnell wieder ran und es ging mit einer knappen Führung für die Gäste in die Halbzeit. Die Rheingauer erwischten den besseren Start in die zweite Hälfte. Bereits nach 5 Minuten erhöhte sie den Vorsprung auf fünf Tore. Noch einmal schafften es die Camberger Männer sich auf ein Unentschieden ranzukämpfen. In einer hitzigen Schlussphase mit vielen Zeitstrafen und sogar einer roten Karte auf Seiten der Gäste, waren es allerdings diese, die den kühleren Kopf bewahrten und sich zwei Auswärtspunkte sicherten.