Anzeige

SPIELBERICHT: Weibliche A-Jugend (Handball)

HSG EppLa - SVC  37:18 (15:8)

 

Es spielten: Jula-Mae Trübenbach (5/1), Emma Hopp (3), Johanna Hopp, Tabea Lauterbach (6), Amelie Krüger (3/1), Elisabeth Kramp, Sarah Koslowski (1), Frieda Schweitzer (Tor)

 

Am Samstagnachmittag erwartete der Tabellenführer der Bezirksoberliga die Cambergerinnen. Es war von Anfang an klar, dass dies eine schwierige Partie wird. Es galt die hohe Niederlage des Hinspiels zu unterbieten. Die Mädels starteten gut in die Partie und die Abwehr war vor allem zu Beginn sehr viel besser als im Hinspiel. Auch im Angriff zeigten sich einige schöne Paraden bei denen allen voran Tabea Lauterbach mit starkem Willen und guten Zug zum Tor das Ziel des Tore-Werfens erkannt hatte. In den letzten 10 Minuten machte sich jedoch die dünn besetzte Auswechselbank des SV Bad Cambergs bemerkbar und das Ergebnis fiel deutlicher aus als verdient.

Motivations-Maskottchen Hugo wünscht allen Spielerinnen und deren Familien frohe Weihnachten und verabschiedet sich für seinen Winterschlaf in das Domizil der Geschwister Hopp.