Anzeige

Rockets Fan TV - Wir helfen den Rockets - Hilfe für den Eishockeystandort Diez-Limburg

 

Hallo liebe Rocketsfans,
liebe Eishockeyfreunde,
liebe Neugierige und Interessierte,

unser Herzensverein ist die EG Diez-Limburg. Schwierige Tage liegen hinter uns allen und der Verein und die Mannschaft machen im Moment einiges durch. Die Begleitumstände von Corona haben großen Einfluss auf die finanzielle Situation des Vereins. Die Situation zwingt den Verein zu großen Sparmaßnahmen. Die erste Mannschaft zeigt sich davon bisher unbeeindruckt und spielt mit großem Kampfeswille und kleinem Budget in der Oberliga Nord.

Man kann mit Fug und Recht behaupten die Mannschaft hat Charakter und an ihrer Spitze einen Trainer, der versucht aus den bescheidensten Mitteln das Optimum rauszuholen.

Jedoch geht es nicht nur um die erste Mannschaft, sondern um den Fortbestand des Gesamtvereins. Der Verein ist sportliche Heimat für unzählige Kinder und Jugendliche.

Jetzt heißt es alle Tugenden wieder in den Ring zu werfen und die Situation so anzunehmen wie sie ist.

Ihr könnt uns in der Situation aber dabei helfen und mit einer Spende den Fortbestand des Vereins sichern. Spendet und helft uns, das die restliche Saison und die Zukunft der EGDL nicht ein Tanz auf der Rasierklinge wird. ABER gemeinsam schaffen wir es.

Schaut euch das Video an und erfahrt mehr über uns und die Situation des Vereins.


Auf geht’s Diez-Limburg ‼️


Hier der Link:

http://gofund.me/5385a478