Anzeige

Rockets Fan TV - Folge 45

Ja mein Gott wie lange mussten wir diesmal auf eine neue Folge warten...

Oh ja, das mussten wir alle, aber ich denke wir haben die Zwischenzeit mit einigen netten Videos gebrückt, so dass ihr uns verzeihen könnt.

Wir haben in Folge 45 kurz resümiert, was wir in der Vorbereitung gesehen haben, ein paar neue Animationen mit Statistiken, kleine Neuigkeiten aus der Mannschaft zusammengefasst und für den Spielbericht vom ersten Punktspiel unserer EG Diez-Limburg gegen die EC Hannover Indians haben wir mal was anderes probiert.

Dominik Patocka und Alexander Seifert erzählen euch heute, wie das Spiel aus ihrer Sicht gelaufen ist.

 

Viel Spaß mit Folge 45 und danke das ihr wieder reinschaut.

 

Euer Rockets Fan TV Team

 

Rockets Fan TV wird unterstützt von N3W - creative strategies.