Anzeige

SV Bad Camberg (Damen): Spielbericht + Trainingslager

Eine schweißtreibende Trainingseinheit vom Taekwondo-Center Limburg wurde von den Handballfrauen sehr gut angenommen und super absolviert. (Foto: SV Bad Camberg)

SV Bad Camberg – HSG Sindlingen/Zeilsheim  20:32 (8:11)

 

Es spielten: Madeleine Hilbig, Luisa Holtei (4), Sonja Bogner (2), Tabea Lauterbach, Sophie Brück, Jula-Mae Trübenbach (3), Linda Rücker, Amelie Krüger (1), Fabienne Winkler (1), Lea Kasteleiner (1), Ramona Aktas (2), Maren Malm (2), Rieke Schütz (4), Ulrike Neuhaus (Tor)

 

Im Rahmen des Trainingslagers der Damenmannschaft des SV Bad Camberg in der eigenen Halle fand am Sonntagnachmittag ein Spiel gegen die höherklassige HSG Sindlingen/Zeilsheim statt. Nach knapp 10 Stunden Training und einer Laufeinheit seit Freitagabend war es über 40 Minuten ein offenes Spiel in dem dann die nachlassende Kraft zu einer deutlichen Niederlage führte. Allerdings wurden in diesem Spiel auch viele Trainingsinhalte ausprobiert und die Mannschaft durch eine Vielzahl von Wechseln aus dem Rhythmus gebracht, so dass das Ergebnis nicht dem wirklichen Leistungsstand entsprach.

Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden, besonders, da sie viele neu erlernte Elemente im Spiel ihrer Mannschaft wiederfinden konnten.

Abgeschlossen wurde das Trainingswochende mit einer schweißtreibenden und lustigen Taekwondoeinheit unter Anleitung des Taekwondo-Centers Limburg.