Anzeige

Limburg 3 und Limburg 5 im Gleichschritt

In der achten Runde der Schach-Kreisliga setzte sich das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Vereinskonkurrenten Limburg 3 und Limburg 5 fort. Dabei gab es gleich drei Mal das gleiche Resultat. Team drei der Domstädter besiegte knapp das Quartett vom SK Niederbrechen 5. Limburg 5 bezwang seine Vereinskameraden vom Team 4, und der SC Langendernbach 3 hielt mit seinem Erfolg gegen den Nachwuchs von Königsflügel Lindenholzhausen den Anschluss an die Spitze.

In der Tabelle blieb alles beim Alten.

Die Einzelergebnisse:

SV Lahn Limburg 5 - SV Lahn Limburg 4  2,5:1,5

Niclas Gehringer – Leon Rescigno 1:0

Cornelius Heeep - Giuliano Rescigno 0,5:0,5

David Wieser - Alessandro Rescigno 1:0

Jonas van der Burg – Raman Rachid 0:1

SV Lahn Limburg 3 – SK Niederbrechen 5  2,5:1,5

Nikita Gibin – Erik Stab 0:1

Mirzoyusuf Yusufi – Titus Wenz 0,5:0,5

Felix Kreuer – Dragos Mihai Schitco 1:0

Julian Hain – Lennard Höhler 1:0

SC Königsflügel Lindenholzhausen 3 – SC Langendernbach 3  1,5:2,5

Simon Breuer – Niklas Tisch 0:1 (kl.)

Fabian Zuleger – Joel Erlich 0:1

Jonathan Martin – Fabian Levina 0,5:0,5

Miriam Stuhlmann – Jasmin Levina 1:0

Die aktuelle Tabelle:

1.SV Lahn Limburg 3  12 (20,5)

2.SV Lahn Limburg 5  12 (19,5)

3.SC Langendernbach 3  10 (18,5)

4.SV Lahn Limburg 4  7 (17,5)

5.SK Niederbrechen 5  7 (15,5)

6.SC Königsflügel Lindenholzhausen 3  0 (4,5)