Anzeige

Zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister im Shuffleboard

Das Sieger Team vom Sportpark Linter.

Das Shuffleboard Team des Sportpark Linter holte zum dritten Mal die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Folge. Über den ganzen Turniertag landete der Sportpark ein Start-Ziel Sieg.

Alle Teams spielten gegeneinander, wobei jeweils die zwei Stärksten nach Rangliste aufeinander trafen.

Unter allen 6 Spielern ragte Klimis Touretzoglou heraus, der alle 6 Spiele im 2ten Paarkreuz siegte und somit ungeschlagen blieb. Das erfolgreiche Team spielte mit Fabienne Fluck, Petra Lenert, Hubert Fluck, Klimis Touretzoglou, Stefan Stadtmüller und Gerald Paar. Begleitet wurde das erfolgreiche Team von Sascha Blättel und Ulrich Heun.

Platz 2 ging an das Team aus Langenselbold. Dritter wurde Meerbusch vor den Gastgebern vom TV Rheingönheim.

Im März geht es wieder los, wenn der Sportpark Linter die Saison eröffnet. Wir freuen uns auf jeden, der Shuffleboard mal ausprobieren möchte - immer Sonntags um 15:00 Uhr!