Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Bundesliga Debüt für Josie Neumann

Nach einer erfolgreichen Vorrunde startet die erste Damen des TTC Staffel am 12.01.2020 um 14 Uhr in unserem Dorfgemeinschaftshaus, in die Rückrunde der 3.Bundesliga.

Doch zu Beginn gibt es gleich einen Historischen Tischtennis Moment, Josie Neumann, das Nachwuchstalent Deutschlands, startet das erste Mal in der 3.Bundesliga. Sie ist, mit ihren neun Jahren wohl die jüngste Spielerin aller Zeiten, die in der Bundesliga aufschlagen wird. Nach einer wirklich erfolgreichen Hinrunde in der Regional Liga mit einer Bilanz von zehn Siegen bei nur vier Niederlagen, hat Josie sich das wirklich verdient. Für sie ist dies ein nächster Schritt in ihrer hoffentlich noch langen und erfolgreichen Tischtennis Karriere.

Wie bei allen vergangen Spielen, der ersten Staffler Damenmannschaft wird es auch an diesem Tag wieder kostenlosen Kaffee und Kuchen geben. Für das Leibliche wohl ist also auch gesorgt.

So wäre es wirklich schön, wenn einige von euch als Zuschauer den Weg in unsere Halle finden umso nicht nur die 1. Damen sondern auch Josie Neumann in der 3. Bundeliga anzufeuern und gleichzeitig ein paar spannende Tischtennisspiele zu erleben.