Anzeige

Herren mit deutlicher Niederlage - Damen holen ersten Punkt

Männliche E-Jugend                                                                                                            

SV Bad Camberg : BIK Wiesbaden II aK 29:11 (16:3) – Multiplizert 203 :44

Wie am letzten Wochenende zeigte die Mannschaft in der ersten Halbzeit ein schönes Zusammenspiel. Zu Beginn der 2. Halbzeit ließ die Konzentration erneut nach, und doch schaffte es die junge Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit ein starkes Spiel zu zeigen, und der klare Sieg stand nie zur Debatte. 

Es spielten: Eddi Scholz, Louis Kleindienst 6, Malte Becker 3, Erik Schmidt 10, Ida Gomoletz 2,  Hubertus Uhlenbrauck 5, Arne Heeger, Zsombor Varadi 2,  Julian Baier 1.

Männliche D-Jugend

SVC - TuS Holzheim II 15:13 (6:7)

Nach holprigen Start kämpfte das Team vom SVC bis zum Schluss in einer sehr engen Partie. Am Ende konnte man sich dann mit einer kleinen Führung von zwei Toren absetzen und diese bis zum Schluss halten.

Es spielten: Joannis Drössler (Tor/1), Jonathan Baier (8), Louis Kleindienst (1), Philipp van der Mark (1), Alexander Kriegel (3), Erik Schmidt (1), Noah Wierschke, Joshua Weckenbrock.

Männliche B-Jugend

SVC - HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim II  20:36 (8:18)

In der ersten Halbzeit gelang es nicht sich auf die offensive Abwehr des Gegners einzustellen. Viele leichte Fehlpässe führten zu Gegenstoßtoren. In der zweiten Halbzeit zeigten die Camberger ein besseres Abwehrverhalten und schlossen die Angriffe konsequenter ab. Gegen einen spielstarken Gegner hatte man zwar keine Chance mehr auf den Sieg, konnte sich aber in der zweiten Halbzeit verbessert zeigen.

Es spielten: Kimi Jung (Tor), Benjamin Gomoletz, Nils Doll (2), Marvin Joost (3), Ben Busch (1), Nick Bermbach (6), Marvin Ferschke, Constantin Badescu (1), Jonas Rennecke (3), Marius Scheid (1), Stephan Bauer (3).

Weibliche B-Jugend

HSG Steinb./Kronb./Glash. II - SVC 10:24 (5:10)

Die junge Mannschaft konnte nicht an ihre tolle Leistung der Vorwoche anknüpfen und startete sehr unkonzentriert ins Spiel. Nach einer durch viele Fehlpässe und verworfene Torwürfe geprägten ersten Halbzeit, zeigten die Camberger erst Anfang der zweiten Halbzeit ihr wahres Können und konnten sich daraufhin Tor für Tor absetzen.

Es spielten: Bahar Eyüpoglu (Tor), Johanna Hoyer (Tor), Pheby Ehrhardt (1), Jula-Mae Trübenbach (7/2), Emma Hopp (5), Johanna Hopp (3), Marie Hartmann (5), Tabea Lauterbach (2), Lea Kasteleiner (1), Sarah Koslowski, Eva Koslowski, Maya Steuerwald, Yagmur Eyüpoglu.

Männer

HSG Hochheim/ Wicker II - SVC 34:15 (15:6)

Das Ergebnis sagt alles über das Spiel aus: Ein insgesamt peinlicher Auftritt und eine mehr als verdiente Niederlage. In den folgenden Spielen muss sich dringend gesteigert werden, denn so wird man keine Spiele gewinnen.

Torschützen: Christian Litzinger 7, Daniel Wagner 2, Bernd Lede 2, Niklas Krüger 1, Kai Busch 1, Matthias Drössler 1, Tobias Radon 1.

Frauen I

SG Anspach - SVC 25:25 (14:15)

Es ist vollbracht, beim Landesligaabsteiger SG Anspach wurde der erste Punkt auf der Habenseite eingefahren. Bis an die Haarspitzen motiviert gingen die Damen des SVC in das Spiel, sodass es von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Spiel war. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mit einem größeren Vorsprung absetzen. In der 56. Spielminute gelang es Anspach mit 2 Toren in Führung zu gehen. In der nun genommenen Auszeit schworen sich die Camberger nochmals ein. Mit einer enormen Willenskraft konnte noch der verdiente Ausgleich erzielt werden. Als der Block des SVC den letzten Wurf von Anspach geblockt hatte, brachen die Dämme und der verdiente Punkt konnte gefeiert werden.

Es spielten: Jennifer Ringe (Tor), Svenja Thimm (4), Ramona Aktas (3), Sonja Bogner (3), Sophia Fernandez (3), Christiane Falkenbach (3), Caitlyn Rauch (2), Janina Jedmowski (2), Maren Malm (2), Lara Aslandogdu (1), Nina Wedekind (1).