Anzeige

Camberger Handball-Frauen verlieren

SV Bad Camberg – TV Hattersheim    24:32 (13:15)

Es spielten: Jenny Ringe (Tor), Anna Hönscher (7), Sonja Bogner (4), Nina Wedekind (3), Linda Thimm (3), Rieke Schütz (2), Sophia Fernandez (2), Svenja Thimm (2), Jana Huppertsberg (1), Luisa Holtei

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Mit dem Spielstand von 13:15 ging es in die Kabinen. Nach der Pause kam es zu vermehrten technischen Fehlern und unkonzentrierten Abschlüssen, sodass Hattersheim bereits in der 38. Spielminute mit 6 Toren in Führung lag. Hattersheim verwaltete nun das Ergebnis und konnte insgesamt mit 32:24 verdient gewinnen.

SV Bad Camberg II - TV Erbenheim    19:22 (13:13)

Es spielten: Nathalie Andretzky (Tor), Madeleine Hilbig (1), Jil Maurer (1), Paulina Graßmann (2), Ramona Aktas (2), Vanessa Saame (1), Lilia Ben Youssef, Maren Malm (1), Caitlyn Rauch (10), Sophie Dorweiler (1), Lisa Grimm, Maria Fadljevic

Gegen einen starken Gegner zeigte die Mannschaft heute eine gute und konzentrierte Leistung, konnte sich dafür aber nicht mit einem Sieg belohnen. Zu Beginn konnten die Lücken in der gegnerischen Abwehr durch schnelles Angriffsspiel und zielstrebiges Stoßen genutzt werden und in der zwanzigsten Minute stand eine 3-Tore Führung auf der Anzeigetafel. Bis zur Halbzeit konnte der Gegner diesen aber wieder egalisieren. In der zweiten Halbzeit blieben dann zu viele Chancen ungenutzt und der TV Erbenheim konnte sich die Führung und den Sieg sichern.