Anzeige

Tennis-Schnuppertag in der Eppenau

Der TC Rot-Weiß hat am 5. Mai im Rahmen der bundesweiten Tennisaktion Deutschland spielt Tennis zu einem Schnuppertraining eingeladen. Trotz des sehr kalten Wetters kamen einige Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, um sich an Ball und Schläger unter Anleitung der Trainer der Tennisschule Braun auszutoben. Eltern und Kinder konnten sich dabei zwischendurch auch bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Kinder hatten viel Spaß bei vielfältigen Spielen und Übungen auf dem Platz und an der Tenniswand.

Du hast den Schnuppertag verpasst? Kein Problem! Schnupper doch einfach im regulären Trainingsbetrieb mal rein. Am besten du schreibst uns eine kurze Nachricht an jugendwart(at)tcrw-limburg.de oder direkt an die Tennisschule Braun (mail(at)tennisschule-braun.de).

Erwachsene Neulinge und Wiedereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Schnupperzeiten sind zum Beispiel Mittwochs und Sonntags (außer Wettspieltage) ab 17 Uhr. Wir freuen uns über eine Nachricht an kontakt(at)tcrw-limburg.de.